Reisesuche öffnen
 
 
Anreiseart
Unterkunftsart
Verpflegung

EURE KASSE IST LEER, ABER DER KOPF VOLL MIT IDEEN?

FUNDMATE MACHT’S MÖGLICH

Mit FUNDMATE können Schulklassen einfach, risikofrei und mit einer Menge Spaß ihre Projekte wie die Klassenfahrt, den Abiball oder den Wandertag finanzieren. So einfach war Fundraising noch nie.

Die Aktion stärkt nicht nur die Klassengemeinschaft, sondern bildet zugleich eine wertvolle Erfahrung für die Schüler:innen, indem sie lernen ein gemeinsames Projekt eigenverantwortlich zu realisieren. Über 7.000 Schulklassen in ganz Deutschland haben sich schon ihre Traumprojekte mit FUNDMATE verwirklicht. Seid ihr die nächsten?

Damit dieses Video angezeigt werden kann, müssen Sie der Verwendung von Marketing-Cookies zustimmen

Das Infopaket

Im FUNDMATE Infopaket sind ein Produktmagazin, eine Infobroschüre sowie einige Musterprodukte enthalten – alles was du brauchst, um dich in Ruhe über die Aktion zu informieren. Das Infopaket ist komplett kostenlos und unverbindlich.

Interessiert? Hier gehts zur Bestellung.

DIE STORY HINTER FUNDMATE

Gegründet wurde FUNDMATE von Benedikt. Während seines Studiums in Schweden entdeckte er das dort schon seit Jahrzehnten etablierte Modell und war verwundert, noch nie davon gehört zu haben. Als ehemaliger Jugendleiter und aktives Vereinsmitglied kennt er die zahlreichen Schwierigkeiten, die sich bei der Finanzierung von Gruppenprojekte auftun – er hat selbst jahrelang Kuchen verkauft und Flohmärkte organisiert, um die Romwallfahrt, den Abiball und die Orchesterfreizeit zu finanzieren.

Warum also nicht das erfolgreiche skandinavische Modell nach Deutschland bringen? Gesagt, getan! Begeistert von der Idee kündigte Benedikt seinen Job und startete mit FUNDMATE durch. Seine Begeisterung steckt an: Mittlerweile ist aus der Idee ein Team geworden, das jeden Tag daran arbeitet, dass Fundraising jetzt noch einfacher und noch mehr Herzensprojekte möglich werden.

EURE KOMPLIZEN

Das sind wir – ein bunt gemischtes Team aus kreativen Köpfen und Sockenfreaks, die durch ihre gemeinsame Passion zu echten MATES zusammengewachsen sind.

UND SO ERREICHST DU UNS

Projekt Fundraising GmbH
Liebigstraße 12
79108 Freiburg

www.fundmate.com

Telefon (Mo-Fr, 9 - 18 Uhr):: +49 761 76 99 33 00

Email: hallo@fundmate.com
Instagram: @fundmate.official

EVR Reisen GmbH hat 4,80 von 5 Sternen 90 Bewertungen auf ProvenExpert.com
powered by Easytourist