Reisesuche öffnen
 
 
Anreiseart
Unterkunftsart
Verpflegung

Klassenfahrten Chiemgau 2022/2023

Mächtig viel Kulisse. Mächtig viel Natur. Klassenfahrten nach Bayern ins schöne Chiemgau machen mächtig Eindruck: Fürs  Auge erhebt sich das Massiv der Kampenwand mehr als 1.600 Meter hoch über das Priental und bildet den majestätischen Zugang in die atemberaubende Welt der Alpen. Klare Luft, sauberes Wasser und schneebedeckte Gipfel versprechen totale Erholung von einem anstrengenden Schuljahr. So gestärkt locken in der Nähe Städte wie München oder Salzburg – Alpenmetropolen, die im spannenden Kontrast zu ihrer Naturkulisse stehen. Dazu ist die Region um den Chiemsee für ihre sportlichen Möglichkeiten bekannt und damit erweitern sich die Angebote für Klassenfahrten in die Alpen um alle vorstellbaren Sportarten, zu Land, in der Luft und natürlich auf dem Wasser.

Klassenfahrt Chiemgau Kampenwandseilbahn

5 Tage Chiemgau

Erleben Sie das schöne Chiemgau 2022 auf Klassenfahrt

Action und Erlebnis zwischen München und den Alpen
Verbringen Sie Ihre nächste Klassenfahrt nur wenige Kilometer entfernt vom wunderschönen ...

5 Tage
ab 137 €

Ein Lehrerin aus Glauchau zu Ihrer Klassenfahrt im April 2022

„Die Reise haben wir nur gebucht, weil ich Frau Haase um einen "guten Tipp" für eine Abschussfahrt Klasse 10 gebeten habe. Ich habe mich dabei auf Ihre Erfahrung verlassen und war ihr sehr für die Tipps und Hinweise bezüglich der Ausflüge dankbar. Das Fazit der Lernenden für die Woche: "Ein wirklich gelungener Abschluss für die gemeinsame Schulzeit." Die von EVR ausgewählten Partner (Rafting) haben durch ihren professionellen Umgang die Angst einiger Schülerinnen genommen, alle waren begeistert. Ein großer Pluspunkt war die Verpflegung vor Ort in der Unterkunft. Alle sind satt geworden (Ernährungsbesonderheiten wurden berücksichtigt), was bei Jungs in einer 10. Klasse nicht immer selbstverständlich ist. Abwechslungsreich gab es für jeden etwas zu essen, die Verpflegung mit so vielen Gästen hat wirklich reibungslos geklappt. Für mich (2x nachts nicht ins Zimmer gekommen) war wirklich genial, dass wir Notfallnummern der Mitarbeiter hatten, die wir auch in der Nacht anrufen konnten. Trotz der späten Zeit waren die Leute freundlich und hilfsbereit. Solch einen Service hat man nicht allen Jugendunterkünften. Aschau ist für uns der ideale Ort für eine Abschlussfahrt gewesen, das Preis-Leistungs-Verhältnis war mehr als super. Danke dafür...“

powered by Easytourist
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk