
In vielen Reisezielen steht Ihnen ein Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung. Dies übernimmt eine Agentur, ein Reiseleiter oder das Hotelpersonal. Bei auftretenden Problemen sind wir für Sie zusätzlich unter unserer 24h-Notrufnummer erreichbar.
Wenn das Problem nicht mit der Hausleitung, dem Reiseleiter oder der Agentur geklärt werden kann, stehen wir Ihnen unter unserer 24h-Notrufnummer zur Verfügung. Die Telefonnummer finden Sie in Ihren Reiseunterlagen.
Manchmal hat der Bus eine weitere Anreise, sodass es unterwegs auch mal zu Staus kommen kann. Sollte der Bus bis ca. 20 Minuten nach Abfahrtszeit noch immer nicht am vereinbarten Treffpunkt sein, können Sie das Busunternehmen direkt kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Busbestätigung.
Zudem empfehlen wir Ihnen sich auch gerne telefonisch bei uns zu melden. Dazu können Sie während unserer Öffnungszeiten gerne in unserem Büro und bei Ihrem Ansprechpartner melden und außerhalb der geöffneten Zeiten erreichen Sie uns jederzeit auf unserer Notrufnummer. Diese finden Sie in Ihren Unterlagen.
Im Anschluss an Ihre Reise erhalten Sie von uns automatisch einen Online-Fragebogen. Wenn Sie diesen ausfüllen und an uns zurücksenden, erhalten Sie als Dankeschön einen sogenannten Kick-Back-Bonus im Wert von 50,- € für Ihre nächste Klassenfahrt mit EVR Reisen.